Sie sind hier: Startseite > Über mich > Hobbys > Irish Dance

Irish Dance

Steppen hat mir als Zuschauer schon immer gefallen. Dann habe ich Lord of the Dance in Nürnberg gesehen und überlegte das erste mal, es auch einmal zu versuchen.

Durch Freunde habe ich Frieda kennengelernt, die Lehrerin für Irischen Tanz ist. Und siehe da, es gibt Wege vom Gehirn in die Füße und es macht mir riesig Spaß.

Was ist Irish Dance? Wie geht das? .......
Schaut einfach mal auf der Seite von Aani-Dance (siehe Links) vorbei. Da werden Euch viele Fragen beantwortet.

Ich habe auch ein Kostüm gebastelt von dem Maskottchen von Frieda. Und hier die Premiere mit mir als Eule. Ja ich stecke drin.


Wir hatten richtig Spaß :-)

Irische Geschichte und Tanzgeschichte

 

copyright ©2007 Evelyn Wozny| Powered by CMSimple | modified by Evelyn Wozny | (X)html | css | Login

News

alarm_002.gif

 

Nächtser Stammtisch Januar 2019