Sie sind hier: Startseite > Über mich > Hobbys > Fotographie

Fotographie

Ich war schon immer gerne mit einem Photo unterwegs und so lag es nahe in Urlauben oder auf Reitturnieren diesen auch zu benutzen.

Im laufe der zeit schulte sich mein Blick für passende Augenblicke und Situationen immer mehr und die Bilder wurden immer besser.
So sammelten sich über 2000 Photos an.

Teilweise Landschaften, Blumen und Pferdebilder sogar aus Aachen beim Großen Turnier.

Ich bin noch ein großer Freund des Filmes und weniger Digital.
Da ich nun das Hobby auf Unterwasserphotographie ausweiten möchte blieb mir keine Wahl und ich musste mich mit dieser „neuen“ Art anfreunden.
Ich bin schon auf einem guten weg.

copyright ©2007 Evelyn Wozny| Powered by CMSimple | modified by Evelyn Wozny | (X)html | css | Login

News

alarm_002.gif

 

Nächtser Stammtisch Januar 2019