Sie sind hier: Startseite > Über mich > Hobbys > Reiten

Reiten

Mit 17 Jahren habe ich angefangen zu Reiten, um mir dann "endlich" mit 23 ein eigenes Pferd zu kaufen.

Nanu - so heisst das Pferd - habe ich bis heute behalten. Seine Ausbildung habe ich zum großen Teil selbst durchgeführt. In meiner aktiven Turnierzeit nahm ich an Springen bis zur Klasse M mit Erfolg teil.

Im Verein war ich mehrer Jahre als Sport und Jugendwart tätig und organisierte auf den Turnieren die Meldestelle.

Nanu ging mit 23 Jahren im Ruhestand und hat seine Zeit auf der Koppel genossen.

Leider hat er mich 2008 verlassen und genießt jetzt seine Zeit hinter der Regenbogenbrücke und wartet dort auf mich.

Ich beim Dressurreitenund beim blödeln

Das haben wir auch zusammen geschafft "DRS"

Er wird immer der "Beste" in meiner Erinnerung bleiben.

copyright ©2007 Evelyn Wozny| Powered by CMSimple | modified by Evelyn Wozny | (X)html | css | Login

News

alarm_002.gif

 

Nächtser Stammtisch Januar 2019